Jack Kilborn , J.A. Konrath Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)

Inhaltsangabe zu „Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)“ von Jack Kilborn

Truck Stop hat mich sehr enttäuscht

— Lesemaus24
  • Truck Stop hat mich enttäuscht... Leider

Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)

Lesemaus24

21. June 2013 um 22:14

Ich habe "Mr. K" gelesen - Begeisterung Ich habe "Kite" gelesen - Begeisterung Ich wollte mehr über die Polizistin Jack Daniels lesen die sich mit psychopathischen Serienkillern anlegt und legte mir Truck Stop - Parkplatz des Grauens zu. Die Story klingt viel versprechend. Zwei gefährliche Serienkiller treffen aufeinander und beschließen die Polizistin Jack Daniels - die auf der Durchreise auf genau dem Parkplatz Rast macht wo die Killer sich getroffen haben- zu töten. Das Buch ist kurz, es beginnt Spannend doch die gewohnten Spannungsgeladenen Wendungen die ich bei den anderen Büchern so liebte blieben aus. Das Ende kam aprupt und unspektakulär daher. Man hatte das Gefühl "Wie? Das war's? Wo geht's weiter?" Mein Fazit zu Truck Stop kann ich leider schwerenherzens nur mit einem Wort beschreiben: LANGWEILIG