Das innere Licht entdecken

von Jack Kornfield
Das innere Licht entdecken

Inhaltsangabe zu "Das innere Licht entdecken"

Schwierigkeiten, Ängste, Verlust, Trauer: Manchmal fordert das Leben uns heraus. Ignorieren oder Weglaufen sind keine Lösung, sondern verschlimmern die Probleme. Die kleinen Übungen und Meditationen in diesem Buch helfen, sich den Herausforderungen zu stellen und zu akzeptieren, was ist. Wenn wir unseren Lebensumständen mit Geduld und Mitgefühl begegnen, werden sie uns letztlich zum eigenen Licht, zu Gelassenheit, Weisheit und innerem Frieden führen.

»Um Heilung zu finden, müssen Sie sich daran erinnern, wer Sie wirklich sind. Dann können Sie sich auf Ihren angeborenen Mut verlassen, was immer auch geschieht. Sie können Ihrem eigenen weisen Herzen vertrauen, weil nichts und niemand es Ihnen wegnehmen kann. «
Jack Kornfield

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:22.07.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2011 bei Arkana erschienen.