Jack Kornfield Die Lehren Buddhas

Inhaltsangabe zu „Die Lehren Buddhas“ von Jack Kornfield

Richte nicht über die Menschen, mutmaße nicht über andere; ein Mensch schadet sich selbst, wenn er über andere urteilt.
Dieses Brevier versammelt die Essenz buddhistischer Weisheit. Der renommierte buddhistische Lehrer und Bestsellerautor Jack Kornfield hat die Texte so zusammengestellt, dass sie den Geist des Buddhismus leicht zugänglich machen.

Sie möchten mehr zum Thema Achtsamkeit lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie hilfreiche Tipps, wie Sie im Alltag achtsamer mit sich und ihren Mitmenschen umgehen können, Anleitungen zu Entspannungsübungen und aktuelle Buchvorschläge.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch