Meditation für Anfänger

Cover des Buches Meditation für Anfänger (ISBN: 9783641147211)

H
Hellena92
vor 2 Jahren

Erlernen von Achtsamkeit und Einführung in die Meditation

A
Abraxandria
vor 5 Jahren

Toll beschrieben, gute Anleitung. Als Anfänger braucht man bei den Übungen viel Geduld und Konzentration. Ansonsten sehr verständnisvoll.

Inhaltsangabe zu "Meditation für Anfänger"

Die kompakte Einführung in Theorie und Praxis des BuddhismusIn seiner gewohnt offenen Art legt der Meditationslehrer und Bestsellerautor Jack Kornfield hier eine Anleitung zur Meditation vor. Unabhängig von Konfession oder Glauben erlaubt sie dem interessierten Leser, Schritt für Schritt innere Klarheit und Gelassenheit zu entwickeln – Qualitäten, die bei der Meisterung unseres hektischen Alltags von unschätzbarem Vorteil sind. Ohne jeden Hang zur Mystifizierung beschreibt Kornfield in einfachen Worten, wie wir uns auf dem Königsweg der Meditation von zwanghaften Reaktionen befreien und Stück für Stück Glück und inneren Frieden gewinnen. Die beigelegten Audio-Übungen enthalten sechs geführte Meditationen, die den Stufenweg des Buches begleiten. E-Book mit Audio-Links: Je nach Hardware/Software können die Audio-Links direkt auf dem Endgerät abgespielt werden. In jedem Fall können die Audio-Links über jede Browser-Software geöffnet und über ein Audiogerät abgespielt werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Arkana