LEXI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen.

Gerth Medien stellt 3 Exemplare des Buches „Der Atem Gottes“ von Jack Levison zur Verfügung.

Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Dieses erfrischende Buch spürt den Heiligen Geist da auf, wo wir ihn am wenigsten erwarten: mitten im Alltag. Provokativ und überraschend vereint Jack Levison persönliche Erlebnisse und tiefes Bibelwissen. Mit Hiob, Daniel und anderen biblischen Personen zeigt er, wie der Heilige Geist immer wieder die Grenzen unserer Vorstellungskraft überwindet. Die praktischen Umsetzungshilfen machen den Heiligen Geist dabei ganz persönlich erlebbar. Inspirierende Erkenntnisse, die unseren Glauben bereichern. Ein lebensverändernder Funkenschlag. Und zwar im Hier und Jetzt.

Leseprobe: http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=817031#leseprobe

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 28.05.2015, 24 Uhr hier im Thread und beschreibt, weshalb ihr euch für dieses Buch interessiert.

ACHTUNG: Um das Buch zu lesen, ist eine Bibel erforderlich, da das Buch darauf aufbaut. Man liest zuerst Bibelstellen usw.!

Zudem wird unter allen Teilnehmern dieser Leserunde ein Roman von Gerth Medien verlost – Bedingung ist eine aktive Beteiligung an der LR sowie das Streuen der Rezension bei Lovelybooks, einer Verkaufsplattform und bei Gerth Medien (als Gast)!

Ich möchte darauf hinweisen, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 1,60 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid.

Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.

Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost.

Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Jack Levison
Buch: Der Atem Gottes

Maerchentraum

Beitrag einblenden

Das ist keine Bewerbung. Ich hab mir eben die Leseprobe durchgelesen und da sieht man wieder, wie "gemischt" Gemeinden zum Teil sind. Wenn er in einer Methodistengemeinde, pfingstlerische Sachen lehrt. Es ist schön, dass er an den Heiligen Geist glaubt, das gehört auch dazu, aber Leute zum Zungenreden zu bewegen, davon halte ich nichts. :O Besonders, da man in der Leserprobe schon merkt, dass er selber nicht mal sicher ist, ob er an das glaubt.. Schade, da die Themen eigentlich interessant klingen, aber nicht in Zusammenhang mit diesem pfingstlerischen Gedankengut. :(

Arwen10

Beitrag einblenden

Maerchentraum schreibt:

Das habe ich auch erst nachher festgestellt. Jemand, der sich schon etwas auskennt, wird das besser bewerten können, als jemand, der erst noch am Anfang steht. Wahrscheinlich sind jetzt alle abgeschreckt, da es schon heißt, dass man eine Bibel braucht. Das ist auch nicht so günstig für manche. Es steht jedoch so im Buch.

Eigentlich liegt mir in der Mehrzahl der Fälle keine Leseprobe vor, wenn ich schaue, was für die Leserunden etwas wäre. So kann ich manches vorher nicht sehen. Ich finde das Thema trotzdem interessant, da man sich heute ja in vielen Bereichen auskennen muss.

Sturmtochter

Fazit / Rezension

meine Rezi folgt auch die nächsten Tage, im Moment einfach zu heiß zum Denken^^.

Sturmtochter

Fazit / Rezension

wurde auch bei amazon und Gerth Medien eingestellt.

@Sturmtochter

Herzchen für Deine gute Rezi!!

Arwen10

Bekanntgabe der Gewinner / Warten auf das Buch

Herzlichen Glückwunsch an eskimo81 , sie gewinnt ein Buch Paket von Gerth Medien.

@Arwen10

Vielen, vielen Dank!!

blessed

@eskimo81

Herzliche Glückwünsche und viel Freude beim Lesen! :)

@blessed

Vielen Dank!! Die Freude werde ich sicherlich haben...