Jack London , Herman Melville Die Abenteuer der Meere (3 Bände im Schuber: Der Seewolf; Moby Dick; Die Schatzinsel)

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer der Meere (3 Bände im Schuber: Der Seewolf; Moby Dick; Die Schatzinsel)“ von Jack London

Drei Hochkaräter der Meeresabenteuer im hochwertigen Schuber: Jack Londons 'Seewolf', Herman Melvilles 'Moby Dick' und Stevensons 'Schatzinsel'. Auf Meeren und entlegenen Inseln kämpfen die Helden um nicht weniger als das nackte Überleben. Mann gegen Mann, Mann gegen Mannschaft oder Mann gegen Tier - die Spielformen des Kampfes sind vielfältig und halten sehr unterschiedliche Wahrheiten über das Leben bereit. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Abenteuer, Spannung und Gefahren!

Stöbern in Jugendbücher

Morgen lieb ich dich für immer

Emotional, mitreißend & fesselnd! Von Jennifer armentrout nicht anders zu erwarten!

Keksx92

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungener zweiter Teil! Ich bin gespannt wie es im dritten Band mit jess und cayden weiter geht!

Keksx92

Die Perfekten

Unglaublich fesseld! Ein klares Muss für jeden Fan von Dystopien!

Tensiar

Elena – Eine falsche Fährte

Es ist nicht immer spannend

MyBookLife

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ich habe eine Weile gebraucht um reinzukommen....... Aber das Buch wird von Kapitel zu Kapitel besser. Dran bleiben lohnt sich!

Shade-san

Moon Chosen

Ich fand dieses Buch richtig genial. Ein Stern Abzug, weil noch sehr viele Fragen offen sind, die mich ratlos zurück lassen

spozal89