Jack London , Herman Melville Die Abenteuer der Meere (3 Bände im Schuber: Der Seewolf; Moby Dick; Die Schatzinsel)

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer der Meere (3 Bände im Schuber: Der Seewolf; Moby Dick; Die Schatzinsel)“ von Jack London

Drei Hochkaräter der Meeresabenteuer im hochwertigen Schuber: Jack Londons 'Seewolf', Herman Melvilles 'Moby Dick' und Stevensons 'Schatzinsel'. Auf Meeren und entlegenen Inseln kämpfen die Helden um nicht weniger als das nackte Überleben. Mann gegen Mann, Mann gegen Mannschaft oder Mann gegen Tier - die Spielformen des Kampfes sind vielfältig und halten sehr unterschiedliche Wahrheiten über das Leben bereit. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Abenteuer, Spannung und Gefahren!

Stöbern in Jugendbücher

Als das Leben mich aufgab

Berührend, traurig und wunderschön. Ein Buch, das zum Nachdenken anregt.

SveaJosephine

This Love has no End

Eine einzigartige, ungewöhnliche Geschichte.

The Hate U Give

Eine unfassbare und bewegende Geschichte!

New York zu verschenken

Ein süßer Chat Roman, doch mir hat ein bisschen was gefehlt...

17 Erkenntnisse über Leander Blum

Wow! Bildgewaltig, gefühlvoll, nervenaufreibend. Streetart, Freundschaft, Liebe. Alles was ein gutes Jugendbuch braucht!

black_horse

Close to you

Ein toller New Adult Roman, der auch das ernste Thema Stalking sehr schön behandelt!

Larii-Mausi