Jack London Meistererzählungen

Inhaltsangabe zu „Meistererzählungen“ von Jack London

Die besten Abenteuer-Stories aus dem hohen Norden und tiefen Süden. Meisterhaft und verwegen erzählt Jack London von Seefahrern und Goldgräbern, Wolfssöhnen und Nordlichttöchtern, vom Weg zum Ende des Regenbogens und der Liebe zum Leben.

Stöbern in Klassiker

Der Kleine Prinz

Ein super süßes kurzes Buch was jedoch sehr zum Nachdenken anregt.

missflowerbook

Jane Austen über die Liebe

DoreenGehrke

Die Judenbuche

Ich finde es sehr melancholisch. Aber nicht schlecht

STERNENFUNKELN

Die schönsten Märchen

Eine schöne, kleine Märchensammlung.

TintenKompass

Effi Briest

Eines der wenigen Bücher aus dem Deutschkurs, das mir wirklich gefallen hat!

FleurDeVie

Sturmhöhe

Ein beeindruckender Klassiker

FleurDeVie

• Rezension zu "Meistererzählungen" von Jack London

Meistererzählungen

joerniboerni

07. November 2008 um 23:29

Ich nutze diese Rezension mal dafür, um zu bemängeln, dass fünf meiner Jack London Bände hier nicht zu finden sind. Ich möchte unbedingt "In den Slums" jedem ans Herz legen. Es ist ein Bericht vom Ende des 19. Jahrhunderts in London und diese Form der Sozialreportage ist revolutionär. Ich übertreibe nicht. Unbedingt schlau machen und lesen.