Meistererzählungen

von Jack London
Meistererzählungen

Inhaltsangabe zu "Meistererzählungen"

Die besten Abenteuer-Stories aus dem hohen Norden und tiefen Süden. Meisterhaft und verwegen erzählt Jack London von Seefahrern und Goldgräbern, Wolfssöhnen und Nordlichttöchtern, vom Weg zum Ende des Regenbogens und der Liebe zum Leben.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:22.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist bei Hörbuchproduktionen erschienen.

joerniboernis avatar
    joerniboernivor 10 Jahren
    Rezension zu "Meistererzählungen" von Jack London

Ich nutze diese Rezension mal dafür, um zu bemängeln, dass fünf meiner Jack London Bände hier nicht zu finden sind. Ich möchte unbedingt "In den Slums" jedem ans Herz legen. Es ist ein Bericht vom Ende des 19. Jahrhunderts in London und diese Form der Sozialreportage ist revolutionär. Ich übertreibe nicht. Unbedingt schlau machen und lesen.

A
    aydan