Mord auf Bestellung

Mord auf Bestellung

Das neue Buch von Jack London erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "Mord auf Bestellung" als Softcover bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Mord auf Bestellung"

Ein humorvoller Agententhriller von einem der großen amerikanischen Bestsellerautoren
10.000 Dollar für einen Polizeichef und eine halbe Million für den König von England – die Preise von Ivan Dragomiloffs New Yorker Attentatsagentur sind gesalzen, doch die Geschäfte laufen prächtig. Wer einen unliebsamen Feind um die Ecke bringen will, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen, steht hier Schlange. Doch der schwerreiche Winter Hall ist wild entschlossen, dem Treiben der Auftragskiller ein Ende zu setzen – und beauftragt sie, ihren eigenen Chef zu eliminieren. Eine atemlose Verfolgungsjagd quer durch die USA beginnt. Auf einer hawaiianischen Insel kommt es schließlich zum Showdown …

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:10.12.2018