Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

Inhaltsangabe zu "Ruf der Wildnis"

Die ersten vier Jahre seines Lebens verbringt Buck, eine Mischung aus Bernhardiner und Schäferhund, noch in zivilisierter Umgebung auf einer Farm in Kalifornien. Doch eines Tages wird er seinem Herrn gestohlen. Es ist die Zeit des Goldrausches und Buck landet als Schlittenhund in Alaska. Dort wird er beinahe zu Tode geschunden und gepeinigt. Als sein Retter von Indianern überfallen und getötet wird, reißt das letzte Band zwischen ihm und den Menschen. Seiner blutigen Rache an den Indianern folgt der endgültige Rückzug in die Wälder, an die Spitze eines Wolfrudels. Ergreifend, spannend und packend... eines der schönsten Tierbücher aller Zeiten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hierax Medien
Erscheinungsdatum:01.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 31.07.2011 bei Anaconda Verlag erschienen.