Chindi

von Jack McDevitt
Chindi

Inhaltsangabe zu "Chindi"

Aus den Tiefen des Weltraums wird ein Signal empfangen, doch die Nachricht ist unverständlich. Versucht eine fremde Rasse Kontakt mit den Menschen aufzunehmen? Die Spur führt Hutch zu einem Chindi, einem
gigantischen Raumschiff mit den Ausmaßen eines kleinen Mondes; an Bord kein Lebenszeichen. Hutch erlaubt ihren Leuten, das Chindi zu betreten, wo sie zahllose Artefakte fremder Welten entdecken. Doch dann,
ohne Vorwarnung, setzt sich das Chindi in Bewegung. Hutch macht sich an die Verfolgung, nicht nur, um ihr Team zu retten, sondern auch um hinter das Geheimnis des Raumschiffes zu kommen ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:01.06.2004