Die Suche

von Jack McDevitt
Die Suche

Inhaltsangabe zu "Die Suche"

Gegen Ende des 27. Jahrhunderts verließ das Raumschiff Seeker die Erde, um auf einem fernen Planeten eine Kolonie zu gründen. In der Folgezeit entwickelte sich diese Kolonie zu einer Legende, ähnlich wie
Atlantis. Tausende Jahre später fällt dem Antiquitätenhändler Alex Benedict eine alte Tasse in die Hände, die von der Seeker zu stammen scheint. Mit seiner Assistentin Chase begibt er sich auf die Suche
nach dem legendären Schiff, und macht dabei einen grauenhaften Fund. Und als plötzlich jemand Anschläge auf ihn verübt, weiß er, das er einem finsteren Geheimnis auf der Spur sein muss

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:01.09.2007