Hexenkessel

von Jack McDevitt
Hexenkessel

Inhaltsangabe zu "Hexenkessel"

Im Jahre 2255 ist das Zeitalter der Raumfahrt vorüber. Die Technologie wird kaum noch weiterentwickelt. Nur einige private Organisationen betreiben noch Weltraumforschung. Dann entdeckt ein junger Physiker
den Schlüssel für einen hocheffizienten Schiffsantrieb. Endlich kann die Menschheit zum Zentrum der Galaxis vordringen und die geheimnisvollen Omega-Wolken untersuchen, die schon viele Welten vernichtet
haben. Eine kleine Gruppe tapferer Frauen und Männer tritt die unvorstellbare Reise zum Mittelpunktder Galaxis an, unter ihnen die Veteranin Priscilla Hutchins. "Kann jemand so sehr hinter dem Mond leben,
dass er McDevitt noch nie gelesen hat?" Harlan Ellison

Verlag:Lübbe