Jack Miller Benito: Horror-Splatter-Roman

Inhaltsangabe zu „Benito: Horror-Splatter-Roman“ von Jack Miller

Am 1. Mai 1984 tötete der 8-jährige Benito seine Adoptivfamilie. Die einzige überlebende Zeugin dieses Massakers war die damals 17-jährige Samantha Wagner. Sie verständigte die Polizei und Ben wurde in eine Psychiatrie eingewiesen. Am 30. April 2004 sollte er in eine andere Anstalt verlegt werden. Da der Hubschrauber bei einem schweren Unwetter abstürzte, kam Benito frei und machte sich auf den Weg Samantha zu töten. Ein Blutbad ungeahnten Ausmaßes begann.

Origin

elodie_k