Jack Nasher Überzeugt!

Inhaltsangabe zu „Überzeugt!“ von Jack Nasher

Zeigen Sie, was in Ihnen steckt! Habe nun, ach!, so viel studiert, aber trotzdem wird diese Flasche vom benachbarten Schreibtisch vor mir befördert! Was ist da nur schiefgelaufen? Jack Nasher zeigt in seinem neuen Buch, dass des Pudels Kern in der Wahrnehmung Ihrer Kompetenz liegt. Es kommt nicht nur auf Ihre Zeugnisse an, sondern auch auf Ihre Ausstrahlung. In "Überzeugt!" erfahren Sie, wie Sie die Achtung anderer gewinnen und als Experte erfolgreich sind. Verbale und nonverbale Kommunikation sind dabei nur die halbe Miete: Zum Gewinner wird, wer psychologische Effekte und Phänomene nutzt, um sein Standing zu verbessern! Ihre Seele dürfen Sie behalten. "Nasher beherrscht die Kunst der leichten Schreibe … flüssig lesbar, gewürzt mit vielen Anekdoten und zahlreichen Fallbeispielen aus dem Alltag." Hamburger Abendblatt

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes