Deal!, Audio-CD

von Jack Nasher
Deal!, Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Deal!, Audio-CD"

Gefällt Ihnen die Zahl auf Ihrem Gehaltszettel? Gibt man Ihnen im Hotel das Zimmer mit Ausblick? War Ihr Auto ein Schnäppchen? Ja? Dann können Sie hier aussteigen. Allen anderen verrät Wirtschaftspsychologe Jack Nasher, wie man endlich das bekommt, was man will durch effektives Verhandeln. Lernen Sie, wie wenige Sekunden über große und kleine Vermögen entscheiden. Und wie man diese wenigen Sekunden nutzt. Denn wer argumentiert, verliert. Verhandlungsmethoden aus der Praxis und psychologische Techniken vermitteln Ihnen das Handwerkszeug für die besten Deals. Faule Kompromisse? Schlechte Geschäfte? Damit ist jetzt Schluss!

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiobooks on Demand
Erscheinungsdatum:14.02.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.02.2013 bei Audiobooks on Demand erschienen.