Jack Nasher Entlarvt!

Inhaltsangabe zu „Entlarvt!“ von Jack Nasher

Wo war Ihr Partner letzte Nacht? Hat Ihr Nachbar Ihr Auto zerkratzt? Wie viel kann Ihnen der Chef wirklich zahlen? »Lügenpapst« Jack Nasher zeigt die effektivsten Verhörtechniken der psychologischen Forschung und internationaler Geheimdienste, die Sie sofort im Alltag anwenden können! Sie lernen, Lügen zu durchschauen, und die Vernehmungstechniken der Profis zu meistern, damit Sie an die ganze Wahrheit kommen! Eine wirkungsvolle Mischung aus Spionage und Psychologie – spannend wie »CSI«, »Lie to me« oder »The Mentalist«. Mit dieser Anleitung werden Sie zum menschlichen Lügendetektor!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61