Frauen, ich und andere Geschöpfe

Frauen, ich und andere Geschöpfe

Inhaltsangabe zu "Frauen, ich und andere Geschöpfe"

Wie ticken Frauen und was denkt Mann denn nun eigentlich wirklich über das weibliche Geschlecht, sei es beim ersten Dating oder in einer Beziehung? Frauen können eine Menge über ihr Verhalten aus der Sicht des Mannes erfahren und Männer nachlesen, in welche Fettnäpfchen man nicht unbedingt mit Anlauf hineinspringen sollte.
Die Geschichten, auf denen seine aufschlussreichen Erkenntnisse basieren, erzählen in welche verrückten Situationen Nuri, unter anderem mit Frauen, geraten ist. Dem Leser begegnen außerdem militärstrategisch veranlagte Katzen, einäugige Fische und betrogene Pinguine. Er erfährt alle nackten Tatsachen über vollbusige Saunabesucherinnen, ob eine Toilette der richtige Ort für eine Liebeserklärung ist und in welchen Situationen man einen Ninja Kämpfer braucht, um Nasenhaare effektiv zu eliminieren.
Nuris bisheriges Leben ist auf Grund seiner umtriebigen Art, er ist Comedian, KFZ Werkstattbetreiber, Vortragender an diversen Schulen und geht regelmäßig ins Fitnesscenter, sehr abwechslungsreich verlaufen. Die kuriosesten Begebenheiten schildert er in seinem Buch. Die heiteren Episoden und unterhaltsamen Anekdoten sind mitten aus dem Leben gegriffen, genau wie in Nuris ersten beiden Büchern, die so erfolgreich waren, dass die Leser ihn immer wieder drängten doch endlich sein 3. Buch herauszubringen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.04.2018