Jack Schaefer , Rudolf Röder Mein grosser Freund Shane

Inhaltsangabe zu „Mein grosser Freund Shane“ von Jack Schaefer

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

• Rezension zu "Mein grosser Freund Shane" von Jack Schaefer

Mein grosser Freund Shane

Tshael

06. December 2009 um 16:11

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch! Jack Schäfer hat eine atemberaubende Art zu schreiben und zu fesseln. Allein die ersten Zeilen haben mich sofort in den Bann geschlagen: Er trug dunkle Hosen, die in hohen Stiefeln steckten; sie wurden über den Hüften von einem breiten Gürtel festgehalten. Stiefel und Gürtel waren aus weichem, schwarzem Leder und mit kunstvollen Mustern versehen ... Kein Western im üblichen Sinne, sondern weit mehr.