Inhaltsangabe zu "Der Sympathie-Schalter: Ein FBI-Agent enthüllt, wie man Menschen für sich gewinnt"

FBI Special Agent Jack Schafer weiß aus jahrzehntelanger Geheimdienstarbeit in der Terror- und Spionageabwehr wie kein anderer, wie man Menschen liest, beeinflusst und für sich gewinnt. Dabei ist über die Jahre seine Überzeugung gereift: Jeder kann lernen, andere für sich einzunehmen, jeder kann den Sympathie-Schalter bei seinem Gegenüber umlegen. In diesem Buch verrät er, wie man sich Fremde zu Freunden macht, ob es nun um eine Geschäftsbeziehung, ein erstes Date oder ein Vorstellungsgespräch geht. Er breitet sein umfangreiches Instrumentarium an Tipps und Tricks aus, zeigt, wie man seinen SQ (Sympathie-Quotienten) verbessert, Lügen sofort erkennt, nonverbale Signale nutzt und die Intensität einer Beziehung reguliert. Wie mache ich einen guten ersten Eindruck, wie baue ich eine dauerhafte Beziehung auf, wie finde ich heraus, was andere wirklich über mich denken? Der Sympathie-Schalter gibt Antworten auf diese Fragen. Mit Jack Schafers Techniken schafft es jeder, gemocht zu werden – ob für einen Moment oder ein Leben lang.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:mvg Verlag