Im Bann meiner Parallelwelt

Inhaltsangabe

Unser Kopf ist voller kleiner Kippschalter, mit denen man Entscheidungen fällt. Die Frage ist, welche kontrollieren wir und welche kontrollieren uns? Wie weit kann man sich verlieren, ohne zu vergessen, wer man ist? Jack Schwarzgold schildert seine Reise durch ein anderes Dasein. Die Erlebnisse einer Psychose sind tiefe und reale Empfinden. Das letzte, was man annimmt, ist jemand, der versucht einem weiszumachen, dass dies nur eine Scheinwelt ist. Wie weit man sich entwickeln kann in dieser anderen Welt, geht wohl sehr weit. Gewiss ist, dass sich die Entwicklung in verschiedene Richtungen drehen kann. Nicht immer hat man alles selbst in der Hand, doch wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:novum Verlag