Lassiter - Folge 2160: Lassiter und die Geisterkavallerie

Das schrille Lachen der jungen Farmerin auf der gegenüberliegenden Sitzbank brachte Bob Blackstone schier um den Verstand. Der Handelsreisende mit dem sauber gescheitelten Haar klammerte sich an die Ledertasche auf seinen Schenkeln und rang sich ein Lächeln ab. "Wie komisch, Ma'am!", sagte er. "Solche Sachen passieren einem nicht alle Tage!" Der Farmer wurde unvermittelt ernst. Er fasste seine Frau am Arm, um sie ebenfalls zur Ruhe zu bringen. "Ihnen ist wohl 'ne Laus über die Leber gelaufen? Gefällt Ihnen die Geschichte nicht?" Auf Blackstones Stirn bildeten sich glitzernde Schweißtropfen. Die Ledertasche zwischen seinen Händen fühlte sich plötzlich viel schwerer an. "Doch, natürlich!", beteuerte er und blickte aus dem Abteilfenster. "Es ist nur die Gegend. Die Sümpfe ... sie machen mich nervös."

Ausgabe:eBook
Verlag:Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Erscheinungsdatum:10.12.2013

0 Sterne