Jack Slade Lassiter - Folge 2206: Letztes Geleit für Lassiter

Inhaltsangabe zu „Lassiter - Folge 2206: Letztes Geleit für Lassiter“ von Jack Slade

Der Ranchgehilfe Tom Weldon empfand Todesangst. Er starrte entsetzt auf den Maskierten, der plötzlich hinter dem Stall hervorkam. Der Kerl hatte einen Colt auf ihn gerichtet. "Was ... was soll das bedeuten?" "Sag mir, wo Lassiter ist!", knurrte die Stimme durch das Stofftuch. "Ich ... ich ... weiß nicht..." "Du lügst!" Der Mann mit der Maske spannte den Schlaghahn. "Wo - ist - Lassiter?" "Zum Henker, ich weiß es nicht!" Weldon brüllte es, so laut er konnte. Auf der Ranch befanden sich einige Vaqueros und Landarbeiter. Wenn er schrie, eilten sie ihm bestimmt zur Hilfe. Tom Weldon irrte sich. Als Juan Lopez, einer der Vaqueros, zum Stall kam, war er schon Minuten tot.