Lassiter - Folge 2289: Ein Gringo namens Lassiter

Lassiter - Folge 2289: Ein Gringo namens Lassiter

Inhaltsangabe zu "Lassiter - Folge 2289: Ein Gringo namens Lassiter"

Lassiter lehnte in Holk's Saloon an der Theke und wartete auf den Auftritt der Nackttänzerin, als sich eine Frau neben ihn stellte. Die Fremde war groß und schlank, trug einen Sombrero und im Schnellzieh-Holster einen Navy Colt mit Elfenbeingriff. "Sie sind doch Señor Lassiter", sagte sie mit spanischem Akzent. Er tippte an seinen Hutrand. "Kann ich Ihnen helfen, Miss?" "Ich bin Celia Castro", erklärte sie. Plötzlich reckte sie ihren Mund an sein Ohr. "Ich hab für uns ein Zimmer gebucht. Für eine Stunde. Verlieren wir keine Zeit, Señor." Lassiter verzog keine Miene. "Ihr Angebot ehrt mich, Miss", erwiderte er. "Aber ich fürchte, ich muss Sie enttäuschen. Ich sehe Sie zum ersten Mal. Ein wenig früh für einen Ritt auf dem Strohsack. Meinen Sie nicht auch?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein, Señor."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment