Lassiter - Folge 2341: Stirb für Mary, Lassiter!

Lassiter - Folge 2341: Stirb für Mary, Lassiter!

Inhaltsangabe zu "Lassiter - Folge 2341: Stirb für Mary, Lassiter!"

Die Krieger des Blackfeet-Stammes brachten ihren Gefangenen auf ein Felsplateau hoch über dem Tal der Büffel. Sie nahmen ihm die Fesseln ab und stießen ihn mit ihren Speeren vorwärts. Einer der Krieger murmelte beschwörende Worte, die Walter Oakes nicht verstand. "Was wollt ihr von mir?", fragte der Weiße und wusste, dass er keine Antwort erhalten würde. "Ich nutze euch tot weniger als lebendig." Die Büffel zogen gemächliche Kreise durch den weiten Talkessel, in den die Schwarzfüße die Tiere gedrängt hatten. Ihre Hörner ragten wie Dornen in die Höhe. "Vorwärts!", knurrte einer der Krieger in Oakes' Sprache. "Der Zorn der Büffel wird über dich kommen." Oakes schauderte und sandte ein Stoßgebet zum Himmel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment