Jack Slade Lassiter - Folge 2348: Keine Chance für Dollar-Jane

Inhaltsangabe zu „Lassiter - Folge 2348: Keine Chance für Dollar-Jane“ von Jack Slade

Aus dem Hühnerstall der Circle H Ranch drang nervöses Gackern, als sich die beiden Bewaffneten mit einem Brecheisen Zutritt verschafften. Die Männer hebelten die Hintertür des Holzverschlags auf und rissen ein Zündholz an. "Verschwindet, ihr Biester!", knurrte der Ältere von beiden und trat nach den Hühnern. "Mir gefällt's nicht, dass wir Hoffman nirgendwo sehen." "Er kommt immer um diese Zeit", flüsterte der andere und untersuchte die Futtertröge. "Nach seinen Marotten lässt sich die Uhr stellen." Die Männer krochen hinter die beiden Holztröge, deren Ränder mit weißem Hühnerkot bedeckt waren. Sie zogen ihre Revolver und starrten zur Stalltür hinüber. "Dann hat sein letztes Stündlein soeben geschlagen", zischte der Ältere und kniff ein Auge zusammen.