HarperCollinsGermany

"Welt ohne Morgen" von Jack Soren

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 26.12.2016 für eines von 25 Leseexemplaren (Klappbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Zwei Jahre sind vergangen, seit Jonathan und Lew ihre Geheimidentität als "Der Monarch" hinter sich gelassen haben, aber man gönnt ihnen keine Ruhe: Einem alten Feind gelingt es, die einzige Frau die Lew je geliebt hat, in seine Gewalt zu bringen.

Da bietet ein mysteriöser Geheimorden seine Hilfe an. Zu einem hohen Preis: Jonathan und Lew sollen wieder "Der Monarch" werden. Und schon ihr erster Auftrag bringt sie in tödliche Gefahr. Doch von ihrem Erfolg hängt nichts Geringeres als die Zukunft der Menschheit ab …

Du möchtest "Welt ohne Morgen" von Jack Soren lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Jack Soren
Buch: Welt ohne Morgen

calimero8169

Alle Bewerbungen

Es geht um die Zukunft der Menschheit? Das hört sich wahnsinnig spannend an. Ich mache den Anfang und springe in den Bewerbungstopf.

Novaley511

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich echt gut an und es kann ja sein das es vielleicht eine Mischung aus Maze Runner und einem richtig guten Thriller ist und wenn es so wäre, dann habe ich echt große Erwartungen 😍

SummseBee

vor 9 Monaten

Kapitel 7 bis Kapitel 11
Beitrag einblenden

Lew und Jonathan hatten ja kaum eine andere Wahl als wieder "der Monarch" zu werden. Um ihre Lieben zu retten gehen sie diesen Deal ein. Ich bin gespannt was ihr nächster Auftrag ist und bin froh das es Emily so weit gut geht.
Das Tatsu nicht so skrupellos wie Umi ist, hat sich gezeigt als ihr klar wurde das Hank sterben würde. Ich würde ihr wünschen das sie sich irgendwann von Umi lossagen kann.

bookvamp

vor 9 Monaten

Hier meine Rezi:
Danke für die Leserunde. Werde erstmal den ersten Teil auf meine Wunschliste setzten.
Hat mir gut gefallen das Buch.

Katey

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank nochmal für das Exemplar, leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen.
lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Jack-Soren/Welt-ohne-Morgen-1235962709-w/rezension/1429337156/

amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R118QLTAFXWO6Y/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3959670575

harpercollins: Benutzername Katey

Schugga

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunden teilnehmen durfte. Das Buch hat für mich so einige Stärken und Schwächen, daher liegt es in der Bewertung bei mir im Mittelmaß.
Verteilt habe ich die Rezension neben lovelybooks.de auf wasliestdu.de, amazon.de, weltbild.de, thalia.de, buecher.de, heymann-buecher.de und lesejury.de

Bis zum nächsten Thriller :-)

Kapitel 24 bis Kapitel 31
Beitrag einblenden

Die Ereignisse überschlagen sich ja richtig. So ganz klar ist es noch nicht wer welche Rolle spielt. Was hat Tatsu vor??. Warum ist Per mit nach unten gefahren, er hat ja jetzt seine Antworten (oder doch nicht??). Und was / wer läuft mit Lew rum. Was hat der Roboter vor??. Und was ist mit dem Schiff. Da ist jetzt kein Kapiten und keine sonst. Riesen Sturm in Anmarsch. Was ist mit den Leuten in ihren Kabinen.??? Ganz viele offene Fragen.

Kapitel 32 bis Epilog
Beitrag einblenden

So, jetzt bin auch ich fertig mit dem Buch. Ich habe leider das Gefühl, dass ich was verpasst habe. So richtig habe ich nicht verstanden was Umis Idee was mit dieser Unterwasserstation. Und was hat die japanische Regierung damit zu tut und wie hat sie Umi überlistet??. Auch was die Toten Lichter zu bedeuten haben, habe ich leider auch nicht so richtig verstanden. Sorry. Und dann..... Technik hin oder her, aber Magie hat ein kaputtes Rückkratt sie spürt ihre Beine nicht mehr und Kopf bewegen kann sie auch nicht. Und sie kann trotz dem Exo-Anzug gehen und sitzen und sich ganz normal bewegen. Sorry, aber diese Idee ist absurd.

Beitrag einblenden

Vielen Dank für die Möglichkeit an dieser Leserunde teilnehmen zu können. Es hat ein wenig gedauert aber jetzt bin ich auch so weit. Hier ist meine Rezi.: