Cover des Buches Welt ohne Morgen (ISBN: 9783959670579)
F
Rezension zu Welt ohne Morgen von Jack Soren

Welt ohne Morgen

von Flash86 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Super Spannend. Ich hoffe auf einen weiteren Teil!!! Eine ausführliche Rezension kommt am Wochenende

F
Flash86vor 7 Jahren
Schon der Titel "Welt ohne Morgen" und das Cover wecken die Spannung in einem.

In dem Thriller geht es hauptsächlich um Jonathan und Lew, ehemalige Kunsträuber. Ihre Geschäfte laufen nicht gut und ein alter Feind läuft ihnen dann auch noch über den Weg. Besonders hitzig wird es als Jonathan um seine Tochter und Lew um seine Freundin bangen muss. Denn der alte Feind ist den beiden nicht gut gesonnen.Doch es naht Rettung. eine Organisation tritt in den Vordergrund und kann den beiden ein Angebot machen. Mit einem sChlag können alle Probleme beseitigt sein. Aber was ist der Preis dafür?

Spannend, witzig,fesselnd. Dieses Buch hat alles um einen in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist fesselnd. Trotz der vielen Handlungsstränge ist ein Lesen gut möglich. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Dieses Buch ist eine Fortsetzung des Autors Jack Soren. Der Monarch ist der erste Teil. Welt ohne Morgen kann auch gut als Einzelbuch gesehen werden.

Ein Agententhriller auf hohem Niveau