Jack Volhard , Wendy Volhard Hunde erziehen für Dummies

Inhaltsangabe zu „Hunde erziehen für Dummies“ von Jack Volhard

Mit der richtigen Methode lernt ein Hund gerne, was der Mensch von ihm will - und mit "Hunde erziehen für Dummies" macht das Raining Mensch und Vierbeiner richtig Spaß!
Sie erfahren, wie Sie mit positiver Verstärkung Ihrem Hund alle wichtigen Kommandos beibringen, aber auch wie der Welpe stubenrein und das Stöckchen tatsächlich zurückgebracht wird. Das Autorenteam Jack und Wendy Volhard geben Ihnen fachmännische Antworten auf brennende Fragen: Wie spricht man ein Verbot aus und welche Hilfsmittel gibt es? Wieso lässt mich mein Hund nicht mehr auf das Sofa, und muss er mich wirklich zur Begrüßung immer anspringen? Diese freundliche und leicht verständliche Anleitung macht aus Herrchen und Frauchen stolze Hundebesitzer mit einem zufriedenen, gehorsamen Hund.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog