Jack W Hayford Gesegnete Kinder

Inhaltsangabe zu „Gesegnete Kinder“ von Jack W Hayford

Wenn Kinder unter dem Segen Gottes aufwachsen, haben sie die besten Voraussetzungen, um alle ihre Fähigkeiten und Potenziale zu entwickeln. Der Segen Gottes begleitet und stärkt aufwachsende Kinder, sie erfahren dadurch bleibende Werte. Viele Eltern, Großeltern und Wegbegleiter wünschen sich, dass Kinder in einer gesegneten Atmosphäre aufwachsen. Dieses Buch will praktisch helfen und unterstützen. Jack W. Hayford beschreibt aus seiner reichen Bibel- und Lebenserfahrung heraus, wie es uns gelingen kann, die Leben unserer Kinder mit Ermutigung, Schutz und gesunder Herausforderung zu stärken. Dass Kinder in der Liebe Jesu aufwachsen, das ist das Ziel dieses Buches.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis