Jack W. Hayford Gesegnete Kinder

Inhaltsangabe zu „Gesegnete Kinder“ von Jack W. Hayford

Wenn Kinder unter dem Segen Gottes aufwachsen, haben sie die besten Voraussetzungen, um alle ihre Fähigkeiten und Potenziale zu entwickeln. Der Segen Gottes begleitet und stärkt aufwachsende Kinder, sie erfahren dadurch bleibende Werte.

Viele Eltern, Großeltern und Wegbegleiter wünschen sich, dass Kinder in einer gesegneten Atmosphäre aufwachsen. Dieses Buch will praktisch helfen und unterstützen. Jack W. Hayford beschreibt aus seiner reichen Bibel- und Lebenserfahrung heraus, wie es uns gelingen kann, die Leben unserer Kinder mit Ermutigung, Schutz und gesunder Herausforderung zu stärken. Dass Kinder in der Liebe Jesu aufwachsen, das ist das Ziel dieses Buches.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog