Jack Waldas Street Yoga

Inhaltsangabe zu „Street Yoga“ von Jack Waldas

Yoga. Nur ein Workout auf der Gymnastikmatte? Oder eine hochkomplexe Philosophie für wenige Auserwählte? Jack Waldas, früher Tänzer beim New York Theatre Ballet, ist heute Yoga-Lehrer in München. Anhand spielerischer Gegensätze und mit außergewöhnlichen Fotos zeigt er Yoga als eine Lebenshaltung, die sich auch im Alltag umsetzen lässt: für mehr innere Balance, Gelassenheit und Lebensfreude. Und dafür muss man weder ständig OMMMMM singen noch ein Schlangenmensch sein.

Ein ernsthaft-humorvoller Beitrag über Yoga als Lebenskunst: für Einsteiger ebenso anregend wie für Yoga-Profis.

So haben Sie Yoga noch nie gesehen
Yoga endlich anders: Nicht nur gesund, sondern auch cool
Geschenktipp auch für Männer

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen