Winning 2 - Mein Know-how für Ihre Karriere

Cover des Buches Winning 2 - Mein Know-how für Ihre Karriere (ISBN:9783593379845)

Inhaltsangabe zu "Winning 2 - Mein Know-how für Ihre Karriere"

Jack Welch, die größte lebende Managementlegende und einer der erfolgreichsten Manager aller Zeiten, verrät Ihnen im zweiten Hörbuch- Teil von »Winning«, wie Sie Ihre Karriere auf Toppositionen ausrichten und erfolgreich voranbringen. Ein Hörbuch, das gerade in einer Zeit mit hohem Wettbewerbsdruck Leitbild und Ansatz für selbstbewusstes Handeln liefert. Denn von Jack Welch zu lernen heißt siegen zu lernen! »Big Business von innen: Der langjährige Boss von General Electric verrät die Geheimnisse seines Erfolges.« Der Spiegel

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.03.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2006 bei Campus erschienen.