Jack Welch Winning - Die Antworten

Inhaltsangabe zu „Winning - Die Antworten“ von Jack Welch

Nach »Winning« sah es so aus, als würde niemand je wieder ein anderes Managementbuch benötigen – so jedenfalls das Urteil des sagenumwobenen Investors Warren Buffett. Doch »Winning« brachte weltweit unzählige Manager dazu, sich über konkrete Fragen ihrer Arbeit auszutauschen. Jack und Suzy Welch erhielten tausende von Fragen zu Themen wie richtige Führung, globaler Wettbewerb, unnachgiebige Chefs oder funktionierendes Teamwork. In ihrem neuen Buch beantworten Jack und Suzy Welch die wichtigsten dieser Fragen. Sehr direkt und auf den Punkt führen sie den Dialog fort, der mit »Winning« begann. Das Ergebnis: »Winning – Die Antworten«. Ein bestechendes Buch von höchstem Nutzwert für jeden Manager.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123