Die Hochzeit von Körper und Seele

Die Hochzeit von Körper und Seele

Inhaltsangabe zu "Die Hochzeit von Körper und Seele"

Wir haben einen suchenden, dynamischen Geist: geprägt von unserer Kultur und unseren Lebenserfahrungen. Wir haben einen lebendigen Körper: ein Wunderwerk der Natur mit Bedürfnissen und Eigenheiten. Beides zusammen macht uns aus.

Aber noch immer fällt es unserer Kultur schwer, die essentielle Einheit unserer spirituellen Entwicklung und unserer – auch geschlechtlichen – Körperlichkeit anzuerkennen. Doch besteht eine erfüllende, dynamische Paarbeziehung immer aus beidem: Zwei Seelen, die miteinander schwingen, und zwei Körpern, die sich berühren.

Die beiden Autoren laden uns am Beispiel ihres eigenen Weges zu zweit ein, unsere ganz eigene Variante einer glücklichen, ganzheitlichen Beziehung zu finden.

Wie nur wenigen Büchern gelingt Die Hochzeit von Körper und Seele die Verbindung von hohem fachlichen Anspruch und lebensnaher, einladender Ansprache. Endlich liegt dieses wichtige Werk in deutscher Sprache vor.

Ausgabe:Buch
Verlag:Arbor