Jackie Collins Lucky Star

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

• Rezension zu "Lucky Star" von Jackie Collins

Lucky Star

melli.die.zahnfee

12. May 2012 um 18:16

Olympia ist eine der reichsten Erbinnen der Welt. Aber Geld alleine hat sie noch nie glücklich gemacht. Sie braucht auch Champagner, Rauschmittel und britische Rockstars. Schlechte Nachrichten für Lucky, die einmal Olympias beste Freundin war. Nun ist sie zur Rivalin auf Leben und Tod geworden. Denn Lucky will alles haben. Sie ist schön, leidenschaftlich, wild und skrupellos.... Ich habe keine Ahnung worum es in diesem Buch geht, ich habe nur ca 20 Seiten geschafft. Eine absolut unsympathische Protagonistin in einer kruden Story.*gähn*