Jackie E. Hurentaten

Inhaltsangabe zu „Hurentaten“ von Jackie E.

Jackie ist nichts heilig, wenn sie wieder ein aufregendes Date hinlegen kann. Sex und Geld, diese Kombination hat es ihr angetan, und so schwirrt sie zwischen Vorlesungen und Orchesterproben durch Wien und begeht Hurentaten.
Immer unterwegs mit offenen Augen und gespannt auf das nächste Abenteuer, nimmt sie die Männer, wie sie kommen. Die unersättliche Neugier auf den nächsten Mann, den nächs-ten Sex macht’s möglich.

Jackie E., ein an sich braves Wiener Mädchen, schreibt offen, plastisch und aufregend über ihre Erlebnisse und hat gleich auch noch ein paar Tipps für das tägliche Sexleben bereit.

Tagebuchstil, fand ich toll! Unglaubliche Geschichten.

— Marissa12

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze