Jackie French Narmer, Eroberer des Nils

Inhaltsangabe zu „Narmer, Eroberer des Nils“ von Jackie French

"Der Goldene" - so nennen die Menschen den jungen Prinz Narmer. Doch ein tragischer Unfall macht alle Hoffnungen Narmers auf den Thron seines Vaters zunichte. Als Krüppel verlässt er sein Heimatland und tritt eine Reise an, an deren Ende er nicht nur gelernt haben wird, die Fluten des Nils nutzbar zu machen, sondern auch, was es heißt, ein wahrer König zu sein.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe