Jackie French , Bruce Whatley Tagebuch eines Babywombat

Inhaltsangabe zu „Tagebuch eines Babywombat“ von Jackie French

Er schläft. Er frisst. Er langweilt sich. Und er hinterlässt Chaos, wo immer er sich aufhält. Er ist ein Babywombat - und ist mindestens so eigensinnig wie seine Mutter. Da es zum Hopsen und Spielen in der Höhle zu eng ist, begibt sich Babywombat auf die Suche nach einer neuen, größeren Behausung für sich und seine Mama. Dabei trifft er auf ein interessantes Lebewesen, das fast so gut duftet wie er selbst: Ein Baby. Mit seinem neuen Freund stellt der kleine Wombat voller Tatendrang die Welt auf den Kopf, um sich danach zum Träumen an das gemütliche Hinterteil seiner Mama zu kuscheln.

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

• Rezension zu "Tagebuch eines Babywombat" von Jackie French

Tagebuch eines Babywombat

metalmel

19. April 2010 um 13:21

Nun ja, das Bilderbuch reicht lange nicht an seinen Vorgänger "Tagebuch eines Wombat" heran. Da habe ich wirklichlachen müssen. Das hier ist nun etwas fade, ein Abklatsch. Das Wombatbaby macht eigentlich gar nichts außer Schlafen, sich Langweilen und mit dem Menschenbaby spielen. Das ist alles nicht besonders aufregend und schon gar nicht witzig.
    Kein Bilderbuch, das man braucht!