Jackie Kessler , Caitlin Kittredge Das Ikarus-Projekt

Inhaltsangabe zu „Das Ikarus-Projekt“ von Jackie Kessler

Die Superheldinnen Jet und Iridium sehen sich einer neuen Bedrohung gegenüber: Eine Gruppe ehemaliger Superhelden droht New Chicago in Schutt und Asche zu legen. Außerdem taucht ein gefährlicher Killer mit übermenschlichen Kräften in der Stadt auf, der lange als verschollen galt. Jet und Iridium sehen sich erneut gezwungen zusammenzuarbeiten, wenn sie die Bewohner von New Chicago retten wollen.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

Kanjuga