Cover des Buches Ein Sukkubus in Nöten (ISBN: 9783802583001)
Letannas avatar
Rezension zu Ein Sukkubus in Nöten von Jackie Kessler

Rezension zu "Ein Sukkubus in Nöten" von Jackie Kessler

von Letanna vor 13 Jahren

Letannas avatar
Letannavor 13 Jahren
Jezebel ist auf der Flucht, auf ihrem Kopf wurde ein Preis ausgesetzt. Um den Schergen der Hölle zu entkommen, lässt sich die von der Hexe Caitlin in einem Menschen verwandeln, zwar ohne Seele, aber völlig menschlich. Leider konnte mich dieses Buch nicht wirklich überzeugen. Natürlich muss in einem Buch mit einem Sukkubus Erotik vorkommen, aber hier war es einfach unpassend und aufgesetzt. Ständig wurden irgendwelche "wackelnden Titten" erwähnt, was ich einfach nur nervig fand. Die Liebesgeschichte wirkte nicht echt, die Szene, in der Paul sie zuerst zurückweist konnte ich gar nicht verstehen. Er wollte kein Sex mit ihr, weil er sie nicht ausnutzen wollte, aber zurückweisen konnte er sie. Das ist ein Widerspruch in sich. Mir ging das mit den beiden zuschnell. Sie treffen sich direkt am Anfang des Buches und sie denkt nur an Sex mit ihm. sie treffen sich wieder und er entwickelt sofort Gefühle für sich. Leider wurde das Buch nur aus Sicht von Jezebel erzählt und man weiß nicht wirklich was er denkt und kennt seine Beweggründe für sein Verhalten. Jezebels Geschichte selbst wurde in Rückblenden erzählt, was so absolut überhaupt nicht mein Fall ist. Vielleicht wird der 2. Teil ja besser, bin mir noch nicht sicher, ob mir das Buch kaufen soll.