Jackie Niebisch , Jackie Niebisch Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Inhaltsangabe zu „Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht“ von Jackie Niebisch

Das Oberste Mammutgericht ist keine Leibspeise. Es besteht aus Richtern. Und die wollen die kleinen Wilden für ihre Jagd auf das heißgeliebte Mammut zur Verantwortung ziehen. Denn das schmeckt den kleinen Wilden am besten mit Butter, Salz und Pfeffer. Sie geloben zwar Besserung und pflanzen ein großes Gemüsebeet an, doch natürlich hecken sie schon den nächsten Plan aus: die Kreuzung einer riesengroßen Mammutkarotte.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu