Jackie Niebisch , Jackie Niebisch Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Inhaltsangabe zu „Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht“ von Jackie Niebisch

Das Oberste Mammutgericht ist keine Leibspeise. Es besteht aus Richtern. Und die wollen die kleinen Wilden für ihre Jagd auf das heißgeliebte Mammut zur Verantwortung ziehen. Denn das schmeckt den kleinen Wilden am besten mit Butter, Salz und Pfeffer. Sie geloben zwar Besserung und pflanzen ein großes Gemüsebeet an, doch natürlich hecken sie schon den nächsten Plan aus: die Kreuzung einer riesengroßen Mammutkarotte.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby