Jackie Niebisch , Jackie Niebisch Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Inhaltsangabe zu „Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht“ von Jackie Niebisch

Das Oberste Mammutgericht ist keine Leibspeise der kleinen Wilden, sondern ein wahrhaft echtes Gericht mit Richtern in Roben. Diese wollen die kleinen Rabauken endlich für ihren ewigen Fleischkonsum zur Verantwortung ziehen. Damit wird die Jagd auf das heißgeliebte Mammut ein wenig beschwerlicher. Die kleinen Wilden geloben Besserung und pflanzen ein Gemüsebeet an, doch der nächste Plan ist schon in Arbeit: die Kreuzung einer riesengroßen Mammutkarotte.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler