Jackson John Miller Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Jackson John Miller

Neue Heldin, neue Hoffnung! Die neue große Kämpferin im STAR WARS Universum in ihrem zweiten großen Comic-Abenteuer! Allein auf sich gestellt, weit hinter den feindlichen Linien, will Jedi-Ritterin Kerra Holt ihren Heimatplaneten, die idyllische Wasserwelt Aquilaris, von den erbarmungslosen Sith befreien! Und so viele Flüchtlinge und versklavte Zurückgebliebene wie möglich retten. Doch schnell muss sie lernen, dass nicht alles Böse seinen Ursprung bei den Sith hat. Bei ihrer Rückkehr zum Planeten gerät sie in den Hinterhalt eines Hutt-Anführers! Kerras kleines Rettungsunternehmen wird selbst zum Krisenherd. Sie muss nach Auswegen suchen und dies schnellstmöglich und wie immer – alleine …

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1