As You Wish

von Jackson Pearce
Cover des Buches As You Wish (ISBN: 9780061661549)

hana
vor 10 Jahren

Dieser Roman konnte mich irgendwie nicht fesseln...obwohl die Idee sehr gut ist...

Inhaltsangabe zu "As You Wish"

Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört.

Sprache:Englisch
Verlag:Harpercollins Publishers Inc