Things About Love

von Jackson Pearce
Cover des Buches Things About Love (ISBN: 9783426424544)

NussCookie
vor 5 Jahren

3,5- super süßer Zusatz der ein wenig in der Zukunft spielt! Hätte mir aber auch einen kurzen Besuch der Hauptcharaktere gewünscht.

Inhaltsangabe zu "Things About Love"

Eine romantische Fantasy-Geschichte In Caliban, dem Reich der Dschinn, herrscht Aufruhr, seit sich einer von ihnen in eine Sterbliche verliebt hat. Denn Dschinn kennen keine Gefühle. Was also hat es mit der Liebe auf sich? So kompliziert kann sie nicht sein, denkt sich die Dschinn Juliet und macht sich auf den Weg zur Erde. Mit Hilfe des Sterblichen Lawrence will sie hinter das Geheimnis kommen und muss feststellen, dass die Liebe ganz anders ist, als sie zunächst dachte… Von der Autorin von "Drei Wünsche hast du frei".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook