Jackum Brown Wintergärten

Inhaltsangabe zu „Wintergärten“ von Jackum Brown

Romantiker wünschen sich einen Wintergarten, um sich mit Pflanzen und Objekten zu umgeben, wie in viktorianischer Zeit: ein grünes Zimmer zum Entspannen und Genießen. Lieblingspflanzen brauchen einen geeigneten Platz zum Überwintern. Pragmatiker möchten einen hellen, schönen Anbau, der verschiedenen Zwecken dienen kann. Unser Buch brauchen alle! Ein Style-Guide zu traditionellen wie modernen Wintergärten, Gartenzimmern und Glashäusern. Praktische Hilfe bei der Wahl des richtigen Stils und des Baumaterials, der Einrichtung, Heizung, Dekoration und natürlich der passenden Pflanzen. 220 anregende Fotos, ein Pflanzenglossar A-Z sowie Herstellerliste.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg