Wintergärten

von Jackum Brown
Wintergärten

Inhaltsangabe zu "Wintergärten"

Romantiker wünschen sich einen Wintergarten, um sich mit Pflanzen und Objekten zu umgeben, wie in viktorianischer Zeit: ein grünes Zimmer zum Entspannen und Genießen. Lieblingspflanzen brauchen einen geeigneten Platz zum Überwintern. Pragmatiker möchten einen hellen, schönen Anbau, der verschiedenen Zwecken dienen kann. Unser Buch brauchen alle! Ein Style-Guide zu traditionellen wie modernen Wintergärten, Gartenzimmern und Glashäusern. Praktische Hilfe bei der Wahl des richtigen Stils und des Baumaterials, der Einrichtung, Heizung, Dekoration und natürlich der passenden Pflanzen. 220 anregende Fotos, ein Pflanzenglossar A-Z sowie Herstellerliste.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:18.09.2006