Witze zur Wahl 2017

von Jacky Dreksler und Hugo Egon Balder
Witze zur Wahl 2017

Inhaltsangabe zu "Witze zur Wahl 2017"

Lügenpresse überall! In unserem Buch »Witze zur Wahl 2013« sagten wir: Es gibt keine politischen Witze mehr. Falsch. Sorry. Es gibt noch sehr viele. Und sehr gute. Und unser politischer Lieblingswitz ist gerade zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden. Übrigens: Was hängt vor einem großen Arschloch? Die Krawatte von Donald Trump! Was erwartet Sie? Hundert Seiten vollgepackt mit intelligentem Spaß, aktuellen satirischen Witzen, polemischen Sprüchen, Bildwitzen und wahren »Fake News« zum Trauerspiel, das gerade aufgeführt wird. Und alle kriegen’s ab: die Petry, die Merkel oder die von der Leyen. Der Gabriel, der Schäuble und viele andere aus der Schauspieltruppe Lump & Trump. Denn Lachen ist die beste Droge, wenn alles zum Heulen ist.

Verlag:Pacific Productions
Erscheinungsdatum:22.01.2017