Jacky Dreksler , Hugo Egon Balder Witze zur Wahl 2017

Inhaltsangabe zu „Witze zur Wahl 2017“ von Jacky Dreksler

Lügenpresse überall! In unserem Buch »Witze zur Wahl 2013« sagten wir: Es gibt keine politischen Witze mehr. Falsch. Sorry. Es gibt noch sehr viele. Und sehr gute. Und unser politischer Lieblingswitz ist gerade zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden. Übrigens: Was hängt vor einem großen Arschloch? Die Krawatte von Donald Trump! Was erwartet Sie? Hundert Seiten vollgepackt mit intelligentem Spaß, aktuellen satirischen Witzen, polemischen Sprüchen, Bildwitzen und wahren »Fake News« zum Trauerspiel, das gerade aufgeführt wird. Und alle kriegen’s ab: die Petry, die Merkel oder die von der Leyen. Der Gabriel, der Schäuble und viele andere aus der Schauspieltruppe Lump & Trump. Denn Lachen ist die beste Droge, wenn alles zum Heulen ist.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1