Jacky Gehring Body Reset - Das Erfolgsprogramm - Schluss mit Cellulite, Übergewicht und Haarausfall

Inhaltsangabe zu „Body Reset - Das Erfolgsprogramm - Schluss mit Cellulite, Übergewicht und Haarausfall“ von Jacky Gehring

Mit BodyReset können Sie viele »Sünden« der Vergangenheit rückgängig machen. Zwar nicht auf Knopfdruck, aber doch viel einfacher als mit irgendwelchen Zaubermitteln und Wunderdiäten. BodyReset ist eine seit 30 Jahren erprobte Methode, mit der Cellulite und Übergewicht abgebaut und Haarverlust gestoppt werden können. Fünf Maßnahmen führen zum Erfolg Die richtigen Lebensmittelkombinationen Die richtige Flüssigkeitszufuhr Die richtige Mineralstoff zufuhr Die richtige Haut- und Körperpfl ege Die richtige Atmung und Bewegung BodyReset Abnehmen ganz ohne Verzicht ... erfrischend diätfrei!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg