Jacky Rome Und dann die Liebe

Inhaltsangabe zu „Und dann die Liebe“ von Jacky Rome

Warum ist das mit der Liebe nur so schrecklich kompliziert? Eigentlich freut sich Jennifer auf die Projektwoche. Aber ausgerechnet Thorsten, der Streber, will in ihrer Gruppe mitarbeiten. Zunächst zeigt Jennifer ihm die kalte Schulter. Bis sie so ein seltsames Kribbeln im Bauch spürt, wann immer sie ihn sieht. Bei Susanne und Christian dagegen funkt es sofort. Doch was als romantischer Flirt beginnt, wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Und Susanne muss eine schwierige Entscheidung treffen ...

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder