Jaclyn Moriarty Buttermilchküsse

Inhaltsangabe zu „Buttermilchküsse“ von Jaclyn Moriarty

Das Leben ist eine sinnliche Reise – steigen Sie ein! Fahren Sie mit!
Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen.
Der jungen Lehrerin Cath Murphy kommt ihr Leben total ereignislos und langweilig vor. Die junge Lehrerin, die auch noch unglücklich verliebt ist, ahnt nicht, dass eine ganze Familie mit nichts anderem beschäftigt ist, als sie zu beschatten und ihre Wünsche zu erfüllen. Die Zings sorgen dafür, dass Eminem Cath einen Song auf den Leib schreibt und dass sie von einem Olympiasieger im Schwimmen trainiert wird, von den anderen täglichen Überraschungen und Freuden mal ganz abgesehen … Warum die Zings das alles für Cath tun? Nun, das ist eine lange und seltsame Geschichte.

Nicht überragend, aber eine durchaus unterhaltsame Lektüre für Zwischendurch. Ich war positiv überrascht.

— Wortwanderin

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya

Sayuri81

07. September 2009 um 19:38

Inhalt: DIe junge Lehrerin Cath Murphy wird schon ihr ganzes Leben lang von Familie Zing beobachtet. Sie wieß nicht, dass es die Zeitschriften in denen sie immer die Preisausschreiben gewinnt extra von Familie Zing zu diesem Zweck erfunden worden. Warum tut Familie Zing das alles? Meinung: Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ziemlich enttäuscht von dem Buch. Ich hatte mir so viel davon erwartet aber nichts hat sich erfüllt. Es ist total verwirrend, man versteht einfach nicht, was die Autorin einem sagen will, besonders schlimm sind diese "Visionen eines LI". Was soll das? Zum Schluss hin wird es dann etwas besser und ist klarer geschrieben - aber ebend leider erst zum Schluss hin. Ich werde auf jeden fall so schnell kein Buch mehr von der Autorin in die Hand nehmen!

Martje

21. May 2009 um 17:45

Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich sagen dass es sich gelohnt das Buch bis zum Ende zu lesen!

turkishrock

03. May 2009 um 21:53

Ja, ich gebe es zu. Das Buch ist am Anfang wirklich SEHR verwirrend. Aber wenn man die Personen mal zugeordnet hat, ist das Buch wunderschön.
    Ich liebe es und es verdient 5*

TuckTuck

26. December 2008 um 18:55

Ganz nett aber hatte mehr erwartet.

lila

12. October 2008 um 12:29

Irgendwie so anders, dass es lange dauert bis man in die Geschichte rein kommt, aber hat man das durchgehalten, löst sich schließlich alles (irgendwie liebevoll...) auf

AshesDark

08. September 2008 um 22:32

Etwas verwirrend und den Sinn hab ich noch nicht ganz gefunden.

Cappukeks

23. July 2008 um 08:29

Das Beste am Buch war die Umschlaggestaltung - aber das ist nur meine persönliche Meinung...

sternenfee

27. April 2008 um 23:33

Ein lustiges Buch in dem man am Anfang ziemlich verwirrt wird, bis sich alles zu einem grossen Ganzen zusammenfügt. Schön geschrieben, wenn auch ein bischen wirr. Man muss die Charaktere mögen, sonst wird man es schnell leid.